Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119

Wie die Zeit vergeht, nun ist meine zweite Urlaubswoche fast um . 
Zeit für de Freitagsfüller von 


1.) Ich frage mich immer öfter wem man eigentlich noch trauen kann. 
 
2.) Der Termin bei der Ergo kommt jetzt als nächstes dran 
 
3.) Harry Potter werd ich mir auf jedenfall anschauen
 
4.) Ich werd mich von falschen Freunden wohl trennen müssen, auch wenns schwerfällt 
 
5.) Meine Wäsche riecht herrlcih 
 
6.) Meine weiße dreiviertel Hose ist sehr beguem 
 
7.) Was das Wochenende angeht, freu ich mich heute abend auf ein gutes Buch , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant,  und sonntag möchte ich wie immer mit meiner Familie verbringen. 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Freunde , auf die man sich verlassen kann.       

Kommentare:

  1. Huhu Marnie sehr interessant.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - Harry Potter angucken!! Freu mich auch schon drauf :-)

    AntwortenLöschen