Montag, 4. Juli 2011

Ein Stöckchen zum Wochenstart

Das Stöckchen habe ich von Sonnenblümchens Dream´s 


Wochenend Resümee
 
Wir waren Samstag zum Essen bei meinem Schwager eingeladen. Wir feierten seinen Geburtstag nach. Sonntag gab es dann reste Essen . Das Wetter meinte es auch gut mit uns. 
 
Wetterlage
 
Der Wettergott meinte es gut mit uns. Die Sonne schien das ganze Wochenende über. Auch wenn es recht kühl war. 
 
Laun-O-Mat
Ich habe gute Laune, was natürlich auch an der Sonne liegt 
 
Gesundheitscheck
Mir gehts soweit gut, außer ein paar blaue Flecken durch einen Sturz
 
Spruch der Woche 
Alle Veränderungen haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müßen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
Anatole France (1844-1924)         
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich gerade riesig das du dir mein Stöckchen mitgenommen und auch gleich ausgefüllt hast. Nun bin ich ja mal gespannt ob es seine Reise noch weiter antritt, ich selbst habe es ja nun schon einige Zeit bei mir laufen, doch bisher wurde es noch nicht wirklich wahr genommen.

    Viel Spaß noch damit und ich bin mal auf deine weiteren Gedanken die nächsten Wochen dazu gespannt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen