Sonntag, 10. Juli 2011

Die liebe Motti hat mir einen Award verliehen

Vielen Dank Motti für den Award...
 


Die Regeln
1.) Verleihe den Award an  weitere Blogger.
2.) Verleihe den Award an die Person , von der Du den Award bekommen hast
3) Beschreib Dich in 7 Punkten

Ich bin Mutter eines liebenswerten Sohnes. 
Die gerne neue Produkte testet. und darüber blogt. 
Ich mag Katzen, und erfreu mich jeden Tag an meiner Katze 
Zudem hab ich das gärtnern für mich entdeckt. 
Das Stricken ebenso, wobei ich das momentan etwas schleifen lasse.Da ich oft ungeduldig bin, und da kann ich dann aber auch zickig werden. Aber wenigstens bin ich eine ehrliche und zuverlässige Person

Den Award bekommen 

 


Sowie Motti
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und fühle mich ganz dolle geehrt.

    Diesen Award habe ich aber bereits.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag mit viel Sonne und Erholung

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Danke für den Award und hier ist meiner für dich :-) auf meinem Blog http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/07/blog-award-bekommen.html
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen