Donnerstag, 7. Juli 2011

Das neue Lenor Vollwaschmittel im Test

Dank der Aktion von Blog.de  darf ich das neue Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie testen 


Das Lenor Paket hat ein Gewicht von 1,44 kg und reicht für bis zu 18 Waschladungen. Und es verströmt einen wirklich angenehmen und langanhaltenden Duft. 

Das Waschpulver kann bei Temperaturen von 20C bis 60 Grad eingesetzt werden. 
Wir waren am Wochenende bei meinem Schwager eingeladen. Ich zog meine geliebte weiße 3/4 Hose an. Lucas war in den besten Klamotten. Aber das ende vom Lied war, wir mussten zwischenzeitlich nach Hause fahren. Weil es einen kleinen Unfall mit dem Teich war, und Junior und ich nass wurden. Meine weiße Hose hatte übelste Algenflecken abbekommen.

Sofort wurde meine weiße Hose in die Waschmaschine gesteckt, lenor eingefüllt und auf 60 Grad gewaschen. Und gleich nach der ersten Wäsche, und ohne anderen Zusätze war die weiße Hose wieder sauber.
Und selbst nach dem trocknenhält der Duft vom Waschpulver an.

Auch Buntwäsche wird nach dem waschen richtig "strahlend" sauber, und riecht herrlich nach Lilie. Der Duft hält auch wirklich lange an. 
Selbst bei 30 Grad wird die Wäsche richtig sauber. 
Und Junior gefällt der Duft besonders gut. 
Das Waschpulver löst sich auch bei geringen temperaturen sehr gut auf. 
Das Lenor gibt es auch in flüßiger Form. 
Das Pulver in dieser größe kostet zwischen 4,59€ und 4,99 € . Ein recht stolzer Preis, der es mir aber wert ist. 

Mein Fazit: 
Ich kann Lenor Waschpulver wirklich nur empfehlen. Und bei uns wird es auch regelmäßig gekauft. 

Weitere Testberichte findet Ihr
bei
Nobbys World



Kommentare:

  1. Genauso sehe ich das auch! Kann man voll empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz, ich muss es mir unbedingt kaufen da ich Lenor sehr gern mag. toller Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. @zahnfeee Ich kann das Lenor wirklich nur empfehlen.
    Bei mir gingen die Flecken ohne zusätzlichen Fleckentferner raus. Und das duftet... Heeeeeerrrrlich

    AntwortenLöschen
  4. ja , es macht super sauber . hätt ich so nicht gedacht .
    aber mir ist der geruch zu intensiv . ich hab sonnenstrahl und orangenblüte . riecht toll . aber die ganze wohnung riecht danach . im sommer gehts ja , aber im winter will ich das glaub ich nicht so sehr .
    gruß alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den guten Testbericht und ich werde das Waschmittel auch einmal testen, denn für mich ist wichtig das keine Waschmittelrückstände in der Wäsche verbleiben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war von dem Waschmittel auch richtig begeistert! Der Duft ist einfach grandios und hält schön lange. Und auch die meisten Flecken gingen ohne Vorbehandlung raus

    AntwortenLöschen