Samstag, 11. Juni 2011

produkttest- Eucerin AQUAporin

Ich hatte ja hier  schon berichtet , das ich durch Lisa-Freundeskreis von 
 
Eucerin die Bodylotion AQUAporin Active testen darf . 
 
Aber erstmal ein wenig über die Bodylotion 
 

AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, sogar in den tieferen Schichten der Epidermis.

Bereits 2010 haben die Hautexperten von Eucerin® einen Weg gefunden, das natürliche Aquaporin-Netzwerk zu aktivieren und mit der Lancierung der Gesichtspflege-Serie AQUAporin ACTIVE eine „Feuchtigkeits-Revolution“ ausgelöst. Jetzt haben die Wissenschaftler die bahnbrechende Technologie* auf die Körperhaut übertragen. Die neue Eucerin® AQUAporin ACTIVE ERFRISCHENDE LOTION LEICHT und AQUAporin ACTIVE ERFRISCHENDE LOTION REICHHALTIG versorgen die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit, sogar in den tieferen Schichten der Epidermis. Die Haut ist intensiv gepflegt und erfrischt – und sieht strahlend gesund aus.Quelle : Lisa-Freundeskreis /Eucerin 


Ich teste die Bodylotion nun schon einige Zeit. Jeden Tag nach der dusche creme ich mich damit ein. 
Die Haut wird wirklich erfrischt, und fühlt sich auch erfrischt an. 
Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm . 
Ich habe an sich eine sehr trockene Haut, die auch immer ein wenig gejuckt hat. 
Aber dank der Creme strahlt meine Haut, trockene Haut habe ich nicht mehr. Auch juckt und spannt sie nach dem Duschen nicht mehr . 
Auch der frische Duft der Creme hält recht lange an .

AQUAporin Active von Eucerin ist auch für empfindliche Haut geeignet.
Ich selbst werde mir die Creme auf jeden Fall nachkaufen. Und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen,
 

1 Kommentar:

  1. schöner blog, verfolge dich nun würd mich auf gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen