Montag, 13. Juni 2011

Mein Montagsstarter

Hier kommt wieder mein Montagsstarter von Martin 
Etwas spät , aber da isser nun 
 

1.) Rote Rosen bekommt doch jede Frau gerne 
 
2.) Wenn ich so manche Nachrichten über den Krieg höre, da kriege ich Angst . 
 
3.) Ein Bitte und Danke gehört für mich zum guten Benehmen 
 
4.) Handarbeiten wie Stricken und Häkeln kommen doch nie aus der Mode 
 
5.) Henning Mankell habe ich zuletzt gelesen 
 
6.) Ich finde wir müßten mehr Kita und Betreuungsplätze für die Kinder haben 
 
7.) Das Verhalten einiger Menschen , mehr als nur ekelhaft . 
 
8.) Für diese Woche stehen einmal Zahnarzt mit Junior und Ohrenarzt , sowie Arbeiten auf dem Plan 
 
Einige Testberichte stehen bei mir auch noch an , die werden diese Woche nach und nach eingestellt. 
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart 
 
       

Kommentare:

  1. Henning Mankell? Da habe ich auch noch 1 oder 2 Bücher liegen. Danke fürs mitmachen. Achja es ist nie zu spät. Freue mich immer über jeden der mitmacht - egal zu welcher Zeit.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Von Zeit zu Zeit kommen auf ARD Makells Wallander ... Sind wirklich gut verfilmt

    AntwortenLöschen