Montag, 27. Juni 2011

Mein Montagsstarter von Martin

Hier kommt wieder mein Montagsstarter. 
Wie immer von Martin

 
1.) Ich fühle mich wie erschlagen heute morgen 
 
2.) Ich wurde von einer Freundin enttäuscht ,aber so ist das Leben 
 
3.) Unsere Frühstücksbrettchen sind kariert 
 
4.) Eine Zugfahrt macht meinem Sohn einen Heidenspaß 
 
5.) Ich verabscheue falsche und hinterlistige Menschen , die nur auf Ihren Vorteil bedacht sind 
 
6) Pünktlich und immer freundlich , so bin ich . 
 
7 .) Ein gutes Glas Wein , trinke ich hin und wieder gerne. 
 
8.)  In meiner Wochenplanung stehen 2 Termine und dann Urlaub genießen ganz weit oben 
 
       

1 Kommentar:

  1. Jemand der auch pünktlich ist - toll. Ich bin ja auch pünktlich und das geht vielen auf die Nerven. Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen