Montag, 20. Juni 2011

Martins Montagsstarter

Hier kommt wieder Martins Montagsstarter. 
 

 


1.) Ich fürchte mir rennt diese Woche wieder die Zeit davon 
 
2.) Ich bin auch der Couch eingeschlafen , das war Samstag abend . 
 
3.) Wenn ich an morgen nachmittag und Samstag nachmittag denke , gehts mir richtig gut . 
 
4.) Musik , ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune . 
 
5) Evidence von Yves Rocher, das ist mein Lieblingsduft . 
 
6.) Eine meiner Leidenschaften ist, mittlerweile das bloggen . 
 
7.) Milch und Kakao für Junior ,müßte ich dringend einkaufen . 
 
8.) Für meine Woche nehme ich vor allem  einkaufen und mehr Zeit mit Junior vor. 
 
 
 
Ich wünsch allen eine schöne und stressfreie Woche         

 

Kommentare:

  1. Das mit dem Bloggen kann ich dir nachempfinden. Fand Blogs früher immer doof, mittlerweile gibt es nix schöneres für mich.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir und deinen Lieben ein tolle neue Woche.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen