Montag, 6. Juni 2011

Martins Montagsstarter

Hier kommt von Martin mein Montagsstarter



1.) Die Sonne versteckt sich heute teilweise hinter den Wolken 

2.) Meine frisch geputzten Fenster glänzen heute so schön 

3.) Computer sind schon was feines 

4.) Die Gewalt die mittlerweile herrscht, da frag ich mich , muss das sein? 

5.) Ich habe die ganze Woche Spätschicht 

6.) Das Wetter ist heute nicht gerade das wahre 

7.) Von Straftätern, die nicht zu 100% bestraft werden , davon habe ich genug gesehen , in den Nachrichten .

8.) Mit Junior in die Uniklinik zur Nachkontrolle und das Gespräch mit der Frühförderung im Kiga , sind meine 2 wichtigsten Termine diese Woche 


Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche     

 

1 Kommentar:

  1. Ja das mit der Gewalt ist völlig richtig. ich frage mich immer was in den Köpfen dieser Leute vorgeht.
    Danke fürs Mitmachen

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen