Montag, 20. Juni 2011

Kaleidoshop- Produkt/ShopTest

Man konnte sich bei Kaleidoshop bis zum 20 Mai 2011 als Produkttester bewerben. 
Aber erstmal ein wenig über den Shop 
 
Kaleidoshop ist ein Online Shop, in dem Ihr hochwertige unter ander Spielsachen findet. 
Man findet von Disney´s Hannah Montana Fanartikel bis hin zu Cars Bettwäsche. 
Zudem gibts noch tolle Famasrtikel von großen Fußballclubs.Oder auch Justin Biber Artikeln. 
Auch Plüschfiguren oder Spiele. 
Die Auswahl ist wirklich riesig, auch sind die Preise sehr moderat. 
Versandkosten innerhalb Deutschlands 
  • Bis 100 EUR Warenwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,99 EUR.
  • Ab einem Warenwert von 100 EUR versenden wir versandkostenfrei!
  • Einige Artikel sind von den Versandkosten befreit. Wenn diese Artikel bestellt werden, wird die gesamte Bestellung ohne Berechnung von Versandkosten ausgeliefert. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet.
  • Beim Versand per Nachnahme fällt eine zusätzliche Gebühr von 1,90 EUR an (erst ab 100 EUR Warenwert verfügbar). 
Zahlungsweise

* Rechnung (bis 250 EUR Warenwert)
* Vorkassem Postboten kassiert (Zusatzgebühr 1,90 EUR).
* PayPal
* Kreditkarte
 

Ich erhielt dann auch auch am 7. Juni 2011 eine Einladung zu einem Produkttest. 
Ich entschied mich für eine Tasse für Junior 
Und zwar diese hier 
Magisches Trinkvergnügen mit den Olchis! Original Die Olchis Schlabberbecher Tasse mit Spezialeffekt. Nach Einfüllen eines warmen oder heißen Getränks ändert sich das Motiv und die Olchis erscheinen im All. Größe: ca. 250 ml. Spülmaschinenfest
Lucas ist hin und weg von dieser Tasse. Er verlangt nun ständig einen heißen Kakao, nur damit er die tolle Rakete sieht, die sich dann zeigt. 
Ich bin sehr zufreiden mit der Tasse, so oft wie diese in Gebrauch ist, gespült wird,  und die Farben bleiben bisher sehr schön erhalten . 

Ich habe mich sehr gefreut , das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. 
Kaleidoshop kann ich wirklich mehr als empfehlen. 





Kommentare:

  1. Huhu Marnie
    ich bin bei Dshini auch die zahnfeee1 im Moment erkennst du im Avatar meine Senseo :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog! :)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab die Verfolgung aufgenommen, bin aus deiner neuen Gruppe,freue mich über Gegenverfolgung
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen