Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

Hier kommt mein freitagsfüller 

Wie immer von Barbara


1.) Mir schmeckt mein Kaffee immer mit viel Milch 
 
2.) Den Freitagsfüller mach ich immer ohne viel zu überlegen 
 
3.)  Regen davon hab ich erstmal genug , ich will Sonne haben 
 
4.)  Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen. 
 
5.) Fast hätte ich meinen Schlüssel vergessen als ich einkaufen wollte 
 
6.) In einer besseren Welt müßten Kinder nicht hungern , und gäbe es keinen Krieg 
 
7.) Was das Wochenende angeht , heute abend freu ich mich auf mein Bett, ich hab die letzte Nacht wenig geschlafen , norgen habe ich Kaffeeklatsch geplant , und Sonntag möchte ich  meinen Urlaub mit meiner Familie einläuten 
      

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    Ich bin nun Leser bei deinem Blog.Magst du zu mri auch kommen?Würde mich freuen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen