Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115

Hier kommt wieder mein Freitagsfüller von 





1.) Als ich klein war , dachte ich es ist alles so riesig 

2.) lesen ist für mich die schönste Ablenkung 

3.) In meinem idealen chinesischen Horoskop sollte stehen : Gesundheit

4.) Meine Katze liegt sehr gerne in der Sonne 

5.) Ich würde gerne einmal Angela Merkel treffen 

6.) Ich esse momentan keinen Salat

7.) Was das Wochenende angeht, freue ich mich heute abend auf meine Couch , ich habe wieder spätdienst heute ,morgen habe ich einen DVD abend geplant , und Sonntag möchte ich wie immer mit meiner Familie verbringen 

In diesem Sinne, frohe Pfingsten . Diese Woche bin ich nicht zum bloggen gekommen . Da wir allerhand Termina hatten und ich auch Spätdienst hatte die ganze Woche. Ich hoffe das andert sich bald       

Kommentare:

  1. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine Leserin bei dir war - das hab ich erst mal geändert. Hab immer direkt geschaut ;-)

    Hoffen wir mal, dass wir das Wetter genießen können an Pfingsten.

    Mein Freitagsfüller (wenn ich denn einen schreien würde) wäre dieses Woche fast identisch mit deinem ;-)

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Yvonne

    Danke fürs Verfolgen...
    Das Wetter soll ja angeblich besser werden

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen