Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller 114#

Und hier kommt er wieder 
Mein Freitagsfüller... 
Natürlich von Barbara
 

1.) Der Sommer ist endlich da...
 
2.) Der Garten ist zurzeit mein Lieblingsplatz 
 
3.) Wichtig ist zualler erst unser Sohn Lucas-Laurin 
 
4.) Wir sind schon fast an der Mitte des Jahres 
 
5.) Ich fordere mehr Schutz und mehr Hilfen für unsere Kinder , auch  und gerade für die Sozialschwachen 
 
6.) Um einen kleinen Denkanstoß zu bekommen , darum mag ich den Freitagsfüller 
 
7) Was das Wochenende angeht, so freu ich mich heute auf meine Couch , ich hab wieder Spätschicht heute, morgen habe ich Zwischenschicht, und wir haben geplant unseren Pool endlich zu füllen. Und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Liebsten Eis essen gehen und schauen was der Sonntag sonst noch bringt 
 
      
 

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal
    http://blog-monsta.blogspot.com/2011/06/fotopuzzle-gewonnen.html

    AntwortenLöschen