Donnerstag, 19. Mai 2011

Wenn der Postmann dreimal klingelt...

Und gleich 4 Pakete bringt... 
Das erste Paket
und enthielt die Parodontax Zahncreme inklusiver Proben und 2 Zeitschriften, 
 
Das nächste Paket kam vom Lisa-Freundeskreis 
und enthielt 1 große Flasche Eucerin Aqua Porin Feuchtigkeitspflege plus 10 Proben zum Weitergeben und 3 Hefte Lisa..
Das nächste Päckchen kam von Florena . 
Ich hatte mich vor längerem bei Freundin.de  für einen Produkttest beworben, das Päckchen kam nun mit einigen Verzögerungen bei mir an. Ich hatte erst gar nicht mehr damit gerechnet und freue mich natürlich sehr. 
Enthalten war einmal Florena Mattierende Tagespflege mit Grünem Tee und Reispuder für mischhaut. Und ein 2in1 Waschgel & Peeling mit Bio Grünem Tee und Reispuder für Mischhaut
Das nächste Paket kam von Nature Factory 
enthalten war darin eine Ringelblume Kamille Tagescreme 

Die Produkte werde ich noch einzeln   genauer vorstellen. Auch während der Testphase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen