Montag, 30. Mai 2011

Lensway.de - Meine Brille ist da .

Vor kurzem machte ich via Facebook bei einem Gewinnspiel von Lensway.de mit. 
Lensway.de verloste insgesamt 2500 Brillen. 
Da ich sowieso eine Brille brauche , und meine Stärke auch 100%  ig wußte, habe ich glatt mitgemacht. 

So ging es dann das ich Mittwochs eine E-mail erhielt , in der stand , das ich Donnerstags um 12:30 Uhr auf den angegebenen Link klicken sollte. 
Was ich auch gerne getan habe. Noch am selben Tag sollte ich erfahren ob ich gewonnen habe oder nicht. 

Etwa 2 Stunden später erhielt ich die freudige Nachricht, das ich unter den Gewinnern bin. 

Sofort machte ich mich daran , mir meine neue Brille rauszusuchen. 
Was auch schnell passiert war. Man hatte wirklich die Qual der Wahl, weil wirklich sehr schöne Brillen dabei waren . 
Letzte Woche Mittwoch bekam ich die Versandbestätigung per E-Mail, und Samstag was sie dann da ... Meine Brille 





Im Paket waren dann noch enthalten 

Ein schwarzes Brillenputztuch, das auf einer Seite genoppt ist, damit man beim putzen nicht abrutscht. 
Ein Brillen Etui, das sehr stabil ist. 
Ein  schwarzes Stoffetui für Brille und Putztuch. 
Einmal Brillenreiniger Spray sowie ein kleiner Anhänger mit Mini Schraubschlüsseln, damit ich mir die kleinen Schrauben selbst nachziehen kann. 

Der Kontakt zwischen Lensway und Kunde war wirklich sehr freundlich und sehr schnell. Fragen wurden schnell  beantwortet, egal ob per E-Mail oder über Facebook. 

Ich ziehe in Erwägung meine Brillen  sowie Sonnenbrille künftig dort zu bestellen . 
Denn Lensway.de bietet eine große Auswahl , auch an Markenbrillen , zu wirklich fairen Preisen 

Ein Bild von mir mit Brille folgt, sobald mein Mann da ist und mich mal fotografiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen