Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113

Hier kommt endlich mal wieder mein Freitagsfüller von 


1.) Eigentlich sollte ich noch durchsaugen, aber ich mach erstmal meinen Freitagsfüller . 

2) Ich mag derzeit liebend gerne angenehme Gesellschaft . 

3) Vor vielen Jahren war noch so einiges billiger 

4.) Heute gibts Suppe und Pfannkuchen zum Abendessen 

5.) Ich weiß genau ,das heute das Wetter nicht soo toll wird 

6.) Allen Leuten es recht zu machen wird immer ein Problem sein 

7,) Was das Wochenende angeht , heute Abend freu ich mich  auf ein Glas Wein , morgen habe ich nicht viel geplant, da ich Spätschicht habe, und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen 




Kommentare:

  1. ☺ ich komm und trink ein Glas Wein mit Marnie-Maus.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. ....will auch dabei sein,und bring den wein auch mit!
    lg,witzli.

    AntwortenLöschen