Freitag, 27. Mai 2011

Der Chäff Timer vom Häfft Verlag

Häfft-Verlag

Heute darf ich über den Häfft Verlag berichten. 
Dank Marina Böck vom Häfft- Verlag durfte ich mir etwas vom Häfft Verlag aussuchen. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke hier dafür. 

Ich habe mir den Chäff Timer ausgesucht. 

Aber erstmal ein wenig über den Häfft Verlag 

Der Häfft Verlag betreibt Hausaufgan - und Vokabelhefte. Zudem kommen noch Notizbücher, Timer und Sprachaufgabenhefte und einiges mehr dazu. 
Zum Thema Hausaufgabenhefte möchte ich sagen , das sie früher nicht gerade toll und funktional waren. Eher langweilig und trist. 
Die zündende Idee kam den Gründern Andy und Stefan im Sommer 1990 während des Mathe Unterichts. 
Es wurde ein Hausaufgabenheft mit vielen lustigen Sprüchen , Infos und Zeichnungen "erfunden" 
1993 hatten sie bereits soviel Erfolg damit , das Bundesweit diese Hefte verkauft wurden 

Jahr für Jahr wurde die Palette erweitert. Mittlerweile gibt es Vokabelhefte, Timer, Grundschul-hausaufgabenhefte usw
Mehr Infos über den Häfft- Verlag findet Ihr hier Verlagsgeschichte 

Aber nun zu meinem Chäff Timer. 


Der Chäff Timer im Überblick 
- Terminplaner für 18 Monate
- Kalendarium von Jul 11 bis Dez 12
- Formate: in A5 und A6 erhältlich, 256 Seiten
- verschiedene Designs
- Preise: A5 für 9,99 €, A6 für 7,99 €
- Special: Chäff-Timer in A5 mit Gummiband und Einstecktasche für 15,99

Chäff Timer im Überblick 
Nie mehr Termine vergessen - dank der kompakten Übersichtsseite vor jedem Monat mit praktischer To-Do-Liste, 3-Monats-Überblick sowie nützlichen Extras wie Sternzeichen, Feiertage und Mondphasen.Zusätzlich zu den Monatsübersichten gibt's die prak-tischen Wochenübersichten mit ausreichend Platz für Detailplanung: u. a. 7 Tage auf einer Doppelseite, To-Do-Liste zum Abhaken, Unterteilung in Tageszeiten, Event-Ticker inkl. Ferientermine und Wissenswertes. Die Info ist  direkt vom Häfft Verlag 





Der Timer ist wirklich toll aufgebaut
Man findet anfangs gleich die aktuellen Ferientermine sowie , die für 2012 
Zudem sind die Feiertage für 2011 und 2012 sowie 2013 dabei . 



Zu beginn eines neues Monats , findet man den  kompletten Monatsüberblick. Mit aktuellen Mondphasen und einer To do Liste . 



Die Woche im Überblick 

Auf einer Doppelseite hat die 7 Tage Woche viel Platz  . Und bietet viel Raum für Termine , Notizen und einer To Do Liste. 
Sowie sind in jeder Woche tolle Infos zu finden, die super erklärt werden. 


Im Chäff Timer findet man noch Raum für persönliche Notizen , sowie Platz für Adressen. 
Man findet auch noch wertvolle Tipps was das Zeitmanagment angeht. 
Auch findet man im Timer noch ganz tolle praktische Tipps für den Alltag, wie man zb eine Krawatte bindet. 

Ich kann diesen Timer wirklich nur empfehlen . 
Die Timer gibt es in den größen A6 und A5 ,
Die Preise sind gestaffelt, zwischen 7,99 und 15,99 
je nach Größe und austattung. 


Wo zu bestellen ? 

Die Produkte sind alle im Schreibwarenladen oder auf Häfft Verlag zu beziehen 

Hier die Versand Infos vom Verlag 


Der Mindestbestellwert beträgt 5 EUR.
Wir versenden unsere Produkte in der Regel mit DPD oder als Büchersendung. DPD-Pakete werden von Montag bis Freitag zugestellt, Büchersendungen von Montag bis Samstag. Eine Zustellung an Paketstationen oder Postfächer ist nicht möglich.
Für Verpackung und Versand berechnen wir 2,90 EUR, ab 30 EUR liefern wir versandkostenfrei. Der Versand dauert 3-5 Werktage. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Die Bezahlung erfolgt via Bankeinzug von einem Konto bei einer Bank innerhalb Deutschlands. Die Abbuchung findet etwa zeitgleich mit dem Versand der Ware statt. Von Sparkonten kann nicht abgebucht werden.
Rücklastschriftgebühren, die uns enstehen, weil z. B. die Bankverbindung fehlerhaft, das Konto nicht gedeckt oder der Abbuchung widersprochen wurde, müssen wir weiter berechnen

Ich finde die Versandkosten sehr moderat, sowie den Mindestbestellwert. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im Häfft Verlag , und bedanke mich herzlichst nochmals für den tollen Timer








Kommentare:

  1. dein beitrag ist auch echt schön geworden! ich hätte früher gern solche häffte gehabt.. *seufz* aber leider ist es ja irgendwann vorbei mit schulkind sein. dein timer gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke..
    Ja solche Häffte hätte ich früher auch gern gehabt. da will man wieder Schulkind werden

    AntwortenLöschen
  3. Den Timer habe ich auch zum Testen bekommen - mir gefällt der richtig gut :-)

    AntwortenLöschen