Freitag, 22. April 2011

Visibly Clear Pink Crapefruit -Waschcreme im Test

Vor kurzem suchte Mokono Testblogger für die Visibly Clrear pink Crapefruit Waschcreme. 
Ich hatte Glück und darf nun die waschcreme testen . 
Vorgestern erhielt ich diese Mail
Hallo Blogger,
die Pakete werden diese Woche noch an alle Tester verschickt, so dass ihr bald anfangen könnt zu testen.
Leider gab es diese Verzögerung, da wir noch auf einige Adressen warten mussten.
Für die Weiterentwicklung der Produkte und die Verträglichkeit der Produkte bei den einzelnen Personen, ist es für Neutrogena sehr wichtig Eure Meinung und Erfahrungen mit dem Produkt Neutrogena Visibly Clear Pink Grapfruit zu teilen und möchte mit diesen Fragebogen, siehe Link, Euer Feedback einholen.
Eure Meinung ist Neutrogena sehr wichtig, bei der Weiterentwicklung der Produkte.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Eure Berichte.

Und gestern nachmittag kam über GLS mein Päckchen bei mir an 


enthalten war eine Tube Visibly Clear Waschcreme in Original Größe und 45 proben zum weitergeben. 
Die Waschcreme soll sanft gegen Pickeln und Mitesser  vorbeugen  ohne die Haut auszutrocknen. Und ist auch für empfindliche Haut geeignet. 
Anwendung 
Einfach morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Das Gesicht anschließend gründlich abwaschen. Die Augenpartie bei der Gesichtsreinigung auslassen. 

Sobald ich die Neutrogene Waschreme ausgiebig getestet habe, folgt ein weiterer Testbericht 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen