Donnerstag, 21. April 2011

Test: Basica direkt-basische Mikroperlen.

Montag erhielt ich ein kleines Päckchen von Bild der Frau. Enthalten waren 2 kleine Packungen Basica. 
Ich hatte an den Test , ehrlich nicht mehr gedacht. 
Aber umso mehr freute ich mich das ich für diesen Test genommen wurde. 


es geht hierbei um diesen Test einer Kur mit Basica Mikroperlen. 

Aber was genau ist Basica, und wo soll es helfen?? 
Die Basischen Mineralverbindungen in Form der organischen Mineralstoffe  Calciomcitrat und Magensiumcitrat fördern den Säure -Basen Ausgleich. Zusätzlich sorgen die Spurenelemente für optimalen Energiestoffwechsel. 

Das gute daran, es ist auch für Diabetiker geeignet. 
Es kann ohne Wasser aufgenommen werden 

Man sollte die empfohlene Dosis von zwei Einzelportionen aber nicht überschreiten, da es abführend wirken kann. 
In einer Packung sind jeweils 30 Sticks, Einzelportionen, a2,8g enthalten. 
Ich nehme Basica direkt nun schon seit Montag abend. Mal sehen wie es mir in 2-3 Wochen geht. Ob ich mich insgesamt schon fitter fühle. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen