Donnerstag, 14. April 2011

Perfect Fit - katzenfutter im test

Ich hatte ja schon hier berichtet , das ich Perfect Fit für unsere Maus testen darf.
Letzte Woche kam nun das Paket bei uns zuhause an.
PICT3198
Enthalten war im Paket

Zu Beginn des Produkttests erhält jeder Teilnehmer kostenlos folgendes Startpaket:
Für Dich und Deine Katze* und zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze(n):
trnd Startpaket: Perfect Fit™ Trockennahrung.
  • 6 x Perfect Fit™ Pro-Sterile (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ In-Home (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ Sensitive (à 50g)
  • 3 x Perfect Fit™ Junior (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Adult (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Active (à 50g)
  • 4 x Broschüre „Welcher Typ ist Ihre Katze?“
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze(n)
  • Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos


Unsere Katze lies das erstmal kalt.
Aber als ich Ihr dann die erste Probe Perfect Fit  öffnete und ins Schälchen füllte stand sie blitzschnell da und futter fast die ganze Ration weg.

PICT3195
Ich war angenehm überrascht wieviel Sorten es von Perfect Fit gibt. Ich kannte bisher nur zwei sorten.
Nun werde ich mich auf jeden Fall auf die suche nach Pro Sterile von Perfect Fit machen. denn das schmeckt meiner Maus doch am besten .
Die meisten Sorten habe ich an Freunde und Familie verteilt, die ebenfalls stolze Katzenbesitzer sind.
Das Perfect Fit Junior kam besonders gut an. Und wurde von den beiden Fellnasen meines Kollegen schnell gefuttert. Dieser war so begeistert davon , das Er sich das Futter für seine Samtpfoten gleich gekauft hat.
Aus diesem grund werd ich auch das Nassfutter von Perfect fit ausprobieren

Perfect Fit™.

Trocken- und Feuchtnahrung für Katzen.
Bietet für jeden Typ Katze genau die richtige Ernährung.
Zusammensetzung nach dem idealen Nährstoffprofil für Katzen: viel Protein, wenig Kohlenhydrate.
Ohne Farbstoffe, ohne Zucker, ohne Aromastoffe.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit den Tierärzten von Waltham, den Spezialisten für Heimtierhaltung und –ernährung.
8 verschiedene Sorten Trockennahrung – zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen.
Erhältlich im Tierfachhandel, in Supermärkten und Drogerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen