Samstag, 16. April 2011

Freitagsfüller #107

Wie jeden Freitag , kommt hier wieder mein Freitagsfüller
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.) Ich muss unbedingt bügeln, es hat sich wieder ein Korb angesammelt .
2.) Ich bin morgens immer wie erschlagen, und das schon seit einiger Zeit .
3.) Mein absolutes Lieblingsfrühstück am Wochenende - reichhaltig und gemütlich mit meiner Familie .
4.) Das Wetter kann bis auf weiteres so bleiben, nicht zu warm, gerade angenehm.
5.) Es ist immer schön, wenn morgens die Vogel zwitschern.
6.) An der Nordsee, da wäre ich jetzt gerne
7.)  Was das Wochenende angeht, so freu ich mich heute abend auf ein lecker Cocktail , morgen genieße ich meinen letzten Urlaubstag,und sonntag verbringe ich mit meiner Familie

Kommentare:

  1. Hallo,
    verfolge dich nun hier... über gegenverfolgung würde ich mich freuen....

    http://summersprodukteblog.blogspot.com/

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen