Vor kurzem durfte ich den Online Shop
Fotogeschenke Anbieter Personello
testen .
logo-personello
Und danke an dieser Stelle Helen Wilson für den tollen Kontakt.
Ich dufte mir ein Bedrucktes Kissen aussuchen
PICT3167
Und für ein weiteres Kissen wurde mir ebenfalls ein gutschein zur Verfügung gestellt.
Denn ich dann verlosen durfte.
Aber erstmal zum Shop.
Der Kontakt zwischen Shop und Kunde ist sehr freundlich und zuvorkommend, Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgeteilt, auch nach Jahreszeiten, und Festtagen , wie z.B. weihnachten Valentinstag usw.
die Handhabung ebenfalls, z.B beim bilder hochladen.
Die Preise variieren , je nach dem was man sich aussucht, da reichen die Preise von 6,90 € bis 15,90 € bishin weiter oben.
Man kann sich sein Foto auf Leinwand drucken lassen , sowie auf tassen, Shirts, Kissen , als Puzzle und vieles mehr .
Die Lieferzeiten betragen je nach Artikel 24 stunden bishin zu 2-3 werktagen.
Man wird über jeden Schritt über email informiert.
Ich war mit der Abwicklung und der Qualitaet meines Artikels  sehr zufrieden  und kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich selbst habe mir , wie man unschwer erkennen kann, ein Kissen , mit dem Bild unseres sohnes ausgesucht.
Mein Mann klagt immer , ich würde  Ihm nachts immer wieder das Kissen klauen. Also habe ich mich entschlossen ein fotokissen machen zu lassen, so hat er immer ein zweites Kissen parat, und gleich ein Bild von unserem Süßen drauf