Sonntag, 20. März 2011

Limango Outlet Store

Erstmal ein herzliches Dankeschön an
David Riedmiller.
Er ermöglichte mir einen Onlie Shop Test bei Limango Outlet.
Donnerstag bekam ich die Mail , das ich den Online Shop testen dürfe . Und zwar mit einem 30 Euro Gutschein.
Aber nun meine Shop Vorstellung
man findet dort wirklich Markenkleidung zu Supergünstigen Preisen. Und das nicht nur für uns Frauen.
Nein auch für unsere Kids. Und nicht nur Kleidung
Sondern auch Schuhe , Taschen und Accessoires.
Dadurch das es ein OutletShop ist, findet man sozusagen "Restposten-markenkleidung nochmals deutlich reduziert.
Dadurch sind dann aber auch viele Größen nicht mehr erhältlich. Aber bei der Auswahl nicht schlimm.Der Shop ist sehr hel und freundlich aufgebaut.
Die Kategorien sehr überssichtlich gegliedert in der oberen Leiste. So das man sofort das passende für sich oder die Kids finden kann.
Der Shop ist entweder telefonisch oder per Email  zu erreichen .  Wobei es sich um eine kostenfreie Rufnummer handelt.
Ich hatte bisher email kontakt mit David Riedmiller, und dieser war immer flott. Ich bekam meine Fragen immer sehr schnell und sehr freundlich beantwortet.
Die Versandkosten betragen ab 2,95€
Geliefert wird Hermes.
Und wird meist in 2-5 Tagen geliefert.
bezahlen kann man aber derzeit leider nur mit Kreditkarte, da sich dieser Shop derzeit noch im Aufbau befindet.
Da ich erst für mich shoppen war, *grummel* denn sie hatten wirklcih super tolle sachen ,
Habe ich meinem Sohn ein paar Sketchers gekauft .
Und gestern kamen nun auch die schuhe an .
Meine Bestellung ging wirklich sehr schnell raus
Mein Fazit
Ich kann Limango Outlet wirklich nur empfehlen, und werd dort wieder gerne einkaufen.

PICT3184PICT3182
Und das sind die Schuhe für meinen Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen