Donnerstag, 3. März 2011

Knorr Boullion im test

Vor kurzem konnte man bei Knorr die Boullion Pur Testpakete gewinnen.
Ich hatte das Glück und habe ein sehr prall gefülltes Päckchen bekommen .
Darin enthalten waren
2 mal Boullion Pur  Gemüse
1 mal Boullion Pur Huhn
1 mal Boullion Pur Rind
PICT3154
Und ein sehr schönes und großes Geschirrtuch

Dir Boullion Pur Rind verwendete ich für Rindergulasch, was uns ganz gut schmeckte, war auch schön würzig.
die Boullion Pur Gemüse wurde für eine Gemüse Suppe verwendet , da brauchte ich wirklich 3 döschen, damit ich einen Geschmack hatte, was nicht gerade von Vorteil ist.
Was uns nun zur letzten sorte Boullion Pur Huhn bringt, diese schmeckte uns ganz und gar nicht, denn diese schmeckte nicht wirklich nach Huhn
Rind und Gemüse kann ich noch empfehlen , aber das Huhn leider nicht
Bei Diana´s Test & Info Blog und bei Melli gibt es ebenfalls sehr aufschlussreiche und tolle Berichte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen