Vor kurzem berichtete ich  HIER das ich get digital den online Shop testen darf.
Nun habe ich mir ein kleines Kissen , das sogenannte Chatkissen bestellt.
Wenn ich abends auf der Couch sitze , brauch ich doch mal ein Kissen, und so ein kleines Kissen paßt perfekt dazu .
PICT3166
Aber nun zum Shop
Die Seite ist ebenfalls sehr übersichtlich aufgebaut, der Hintergrund ist etwas dunkel, aber das ist nicht weiter störend.
Der Online Shop hat eine sehr große Auswahl an ausgefallenen Geschnke und Geschenkideen , ebenso auch Computer Gadgets und vieles mehr .
Die  Bestellung an sich ging einfach vonstatten,
Ihr gebt euren Artikel in den "Warenkorb" , solltet Ihr fertig sein mit eurem Einkauf gehts weiter zur Kasse.
Dort könnt Ihr zwischen den Bezahlarten
Lastschrift,
Kreditkarte ,
Vorrauskasse
und
SELBSTABHOLUNG
wählen.
Die Versandkosten betragen in der Regel 3,90€ ab e75,00 € ist der Versand frei .
Kurz nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, bekam ich eine Bestätigungsmail, mit der genauen Auflistung meiner Bestellung. Und etwa 3 stunden später kam nochmals eine Mail , das meine Bestellung szusagen "unterwegs" wäre und in 1-2 werktagen  bei sein dürfte.
Und nach 2 tagen kam tatsächlich mein Paeckchen an.
Mit diesem Shop bin ich sehr zufrieden und kann diesen auch weiterempfehlen



Bei test-queen gibt es einen tollen bericht und ebenso von internettis Universum
schaut doch auch auf gafi´s testblog vorbei , dort gibts auch einen tollen Bericht
bei Katka und Chaos Weib sowie bei sandras Welt gibts ebenfalls einen sehr guten Bericht
Und wenn Ihr noch ein ausgefallenes Geschenk sucht , oder mal nicht wißt was Ihr verschenken sollt, schaut einfach hier bei getdigital vorbei , Dort gibts es eine große Auswahl an ausgefallenen Geschenken