Samstag, 26. März 2011

Avon Lippenpflege


Erstmal ein herzliches Dankeschön an Thomas von Miller
das ich die Lippenstifte von Avon testen darf.
Vor 3 tagen hatte ich dreit tolle Lippenstifte , samt kleines Kosmetiktäschchen in der Post.
Anbei dieser Brief

der Lippenstift-Traum wird wahr: intensiv strahlende Farben und gleichzeitig ein
geschmeidiges Lippengefühl über Stunden hinweg mit dem neuen MOISTURE SEDUCTION
Lippenstift von Avon!
Bei Lippenstiften mußten Frauen bisher Kompromisse machen: entweder war ein
Lippenstift reichhaltig pflegend oder die perfekte Farbe blieb lange auf den Lippen
haften.
Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit
"Aqua-Silk" - Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit
satten Farben kombiniert.
Wie besprochen erhalten Sie exklusiv Probe-Exemplare des neuen MOISTURE SEDUCTION
Lippenstifts zum Testen.
ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren und würde mich natürlich sehr freuen, wenn

Ihnen der Lippenstift geDie Farbe Nude und Rose gefallen mir sehr gut, wobei die Farbe Red Kiss wirklich sehr schön ist, aber eher für´s Essen gehen ist. Zumindest für mich. Also ran an die neuen Lippenstifte von Avon , denn sie halten wirklich was sie versprechen
PICT3190PICT3191

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen