Sonntag, 27. Februar 2011

Shatlers Cocktails im Test


Ich hatte ja schon hier berichtet , das ich shatlers Cocktails testen darf.
Nun kam die Tage mein Paket  mit zwei tollen Gläsern und zwei Cocktails bei mir an .
Aus verschiedenen Alkoholischen und alkoholfreien Cocktails habe ich mir einmla
Mai Tai
und
Sex on the Beach
ausgesucht.
Zubereitung:
Schritt 1
coktailglais mit ca 250 g Eis ( bevorzugt Crushed Eis) füllen
Schritt 2
Cocktail für die optimale Schaumkrone schütteln
Schritt 3
Dose öffnen und über das eis gießen
Schritt 4
Glas nach Wunsch dekorieren
Ich hatte mich gestern abend für das Mai Tai entschieden. Und war positiv überrascht. Ich dachte erst, Cocktails aus der Dose schmecken nicht. Aber ich wurde überrascht, wie fruchtig es schmeckte, vor allem wie frisch zubereitet es schmeckt.
Ich kann Shatlers wirklich nur empfehlen.
PICT3158

Weiteren Testbericht findet Ihr bei Berlinerbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen